Mitgliedschaft

Wir Lions sind keine abgeschottete Gesellschaft. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Menschen, die mit uns bestimmte Werte und Ziele teilen und die sich dafür persönlich engagieren möchten.

Wer sich auf unserer Homepage und in den weiteren Rubriken auch über unsere Werte, unser Engagement und unsere Aktivitäten informiert hat, findet dabei möglicherweise auch seine eigenen Vorstellungen wieder.

In diesem Fall bieten wir die Möglichkeit von dieser Seite aus Kontakt zu uns aufzunehmen. Der aktuelle Mitgliedsbeauftragte des "Lions Club Kettwig - Auf der Höhe" wird sich dann mit dem Interessenten in Verbindung setzen und gegebenenfalls ein persönliches Treffen arrangieren.

Verfestigt sich dabei das gegenseitige Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Club, erhält der Kandidat als Gast an einem oder zwei offiziellen Clubabenden die Möglichkeit, sich mit den anwesenden Clubmitgliedern bekannt zu machen.

Alle Mitglieder des "Lions Club Kettwig - Auf der Höhe" entscheiden danach - in Abwesenheit des Interessenten - über eine Aufnahme. Bei einem positiven Votum beginnt die offizielle Mitgliedschaft in unserem Club mit dem Überreichen der Lions-Mitglieds-Urkunde durch den Präsidenten im Rahmen des nächsten regulären Treffens.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte für eine eventuelle Mitgliedsanfrage die folgenden Informationen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.